Hallo Allerseits,
ich habe wieder einmal ein Problem.
Zur Zeit setze ich eine EFW 2.1.2 ein. In dieser gibt es im Proxy eine "Netwerkbasierte Zugangskontrolle" in die Subnetze eingetragen werden können um über die EFW ins WWW zu kommen. In der 2.5.1 Community finde ich dies nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit Subnetze einzutragen?
Beiträge von hneumann
-
-
wollte mich nur noch einmal mit dem ERgebnis melden.
Hat mit der Firewallregel wirklich funktioniert. Bin mit dem FTP-Client auf die entsprechende Seite gekommen.
Vielen Dank für die Hilfe!!
-
Danke erst einmal.
Zur besseren Erklärung: Ich hänge als Teilnetz an einem Backboone und sichere mein eigenes Netz mit der Endian ab. Um ins Internet zu gelangen, ist am Backboone ein vorgelagerter HTTP Proxy, den ich auch eingetragen habe. Leider gibt es auch noch einen zusätzlichen FTP-Proxy. Nun muss ich per ftp ins www um Dateien auf eine FTP-Server zu schieben. Deshalb meine Frage ob das überhaupt gehen kann.
-
Hallo erst einmal,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich setze eine Endian ein um ein eigenes Netz zu sichern. Um ins www zu kommen gehe ich von meinem Proxy auf einen weiteren Proxy. Dies funktioniert auch Problemlos. Wenn ich nun per ftp ins web muss, soll zusätzlich ein weitere Proxy benutzt werden. Wie sage ich dies der Endian?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
-
Hallo Allerseits,
ich bin neu hier und habe eine Frage: Hat schon einmal jemand einen anderen Virenscanner in das System eingebunden? Wenn ja - welchen und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht.
Vielen Dank im Voraus