Jap.
Endian hat Probleme mit dem Updateserver.
Beiträge von Metzler
-
-
Moin
hier 0° und auch neuer Schnee nachdem gestern so gut wie alles wieder weg war....
Morgens um 4:56Uhr? ok ich schlafe da noch *g* Gabs ein Update von Endian, oder warum? *mal nach schauen*
edit:
CodeFetching information for 'efw-community'... -> http://xxxx@xxxx.com:*@updates.endian.org/stable/.../repomd.xml repomd.xml
da bleibts stehen und nix passiert......
-
Moin zusammen!
*kaffeeschlürf*
Man dieses Nasskalte Wetter nervt mich total! :twisted:
-
Privat läuft die 2.41 perfekt.
Hier in der Firma läuft sie als reiner Upstream Proxy und da auch ganz gut. Nur das er zwar in die Domäne AD LDAP/NTLM kann, aber die Zugriffsbeschränkungen nach User nicht läuft Er lässt bei authentifizierung einfach keinen mehr ins i-net ....... -
Zitat von "ffischer"
frohes schaffen ... und volle Stiefel mit Schokolade
oder für die die nicht anständig waren die Ruthe !was bekommen die endian entwickler?
Moin zusammen,
hier auch +1° und schneeregen, schneeregen, schneeregen.....
naja wenigstens war das wochenende schön und auch erfolgreich.edit: oh da hatte Sabine die selbe Idee
-
Na dann lass dir diesen edlen Kaffee schmecken
Ich trink die normale 10sec Kaffeevollautomat Brühe, schnell hochgezogen, aber ohne FehlerHeute morgen:
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/5033/dsc1252kopie.jpg]-10°C *bibber*
-
Zitat von "Sabine"
Jetzt erstmal ein Endian- KaffeeWenn der so langsam gebrüht wird, wie ein Endian Update kommt, dann sitzte noch ne weile da
Hier -6° Schnee, Eis und Chaos auf den Strassen
-
Gratulation auch von miran euch
-
Ich bin zwar, denk ich, weiter südlich, aber hier hats auch nur -2° und eis. Schneien soll es hier ab heute mittag auch wieder....
-
ich habe hier auch ne 2.3er maschine. bei veröffentlichung habe ich das 2.4er update drauf gehauen. ipsec ging gar nicht mehr. bin dann zurück zu 2.3er, da hier die 10vpn's ohne problem gehen.
da dies ja nun scheinbar läuft, könnte ich es mir mal überlegen das upgrade wieder zu wagen
-
Moin,
hier auch Schnee... und es hört nicht auf ....
-
oh kleiner wauzi
meine labbi lady freut sich schon auf min. 10cm schnee -
o0h
Dann mal schnell Reifen drauf! Habe meine vor nem Monat ungefähr drauf gemacht
-
*Licht an mach*
Moin zusammen. Der Schnee von gestern ist schon wieder weg. Momentan +2°C
Endian hat weiterhin kein Update bereit gestellt..
Und heute abend gehts zu Mario Barth
-
*augenreib*
man heut werde ich nicht wach. der kaffee auf arbeit bringt 0 und draussen ist es kalt. doofer tag..... -
von meiner Seite aus kann ich sagen, nein
-
Hier solls nun ab morgen Abend schneien....
*grummel* -
Zitat von "Sabine"
Hast du mal nur die xyz.dyndns.org von Intern aufgerufen ohne /exchange ? Dann muss es gehen !Gruß Sabine
das geht bei mir nicht. deswegen auch kein kontakt zum ex
-
Das selbe "Problem" habe ich hier auch.
EFW in der firma hat eine dyndns adresse hintendran der exchange. extern also von zu Hause oder per iphone kann ich auf den exchange zugreifen.
wenn ich aber das iphone in der firma ins wlan bringe, habe ich keinen zugriff auf den exchange.
Man kann dies auch nachverfolgen, weil ich intern die http://xxx.dyndns.info/tsweb adresse nicht aufrufen kann. dies sollte auf webrdp (Terminalserver) geleitet werden
irgendwie kann intern die dyndns adresse nicht aufgelöst werden oder so ähnlich.theoretsich müsste man aus dem wlan aufs rote interface und dann zurück ins grüne auf den ex.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Wetter: Kalt und nass
Endian: keine Updateseinen schönen Tag euch allen