Hy
heute ists auf einmal gegangen - danke für die Hilfe
Hy
heute ists auf einmal gegangen - danke für die Hilfe
hy
ist überall so
Hallo,
heute hat sich ein neues Problem bei mir eingeschlichen - wenn der Proxy aktiv (transparent) ist bekomme ich eine Fehlermeldung:
Fehler Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden
Es war unmöglich eine IP Adresse für http://www.google.com zu bestimmen
der DNS-Server gab: Timeout zurück
hat da jemand eine Idee?
Danke
Hy
wie im Betreff schon geschrieben steht das Internet immer zwischen 07:45 und 08:15 bzw 17:30 und 18:00 Uhr - auch im Diagramm fehlt dann immer ein Stück - hat da jemand eine Idee was das sein kann?
Danke
Hy
hat der Befehl schon was genützt? - bei meinem Kunden ist nach einem USV Ausfall gestern Nacht die Firewall ausgefallen und nach einem neuen Start hatte ich folgendes: (Proxy Transparent)
Fehler - Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden - Die Anfrage kann zur Zeit nicht weitergeleitet werden
Proxy deaktivieren - alles geht - aktivieren - nichts geht
beim Virenscanner das gleiche
Danke für die Hilfe
Hannes
super Danke für die Hilfe
Hallo,
ich habe die 2.2er laufen und möchte einem PC Zugang zum Internet sperren - es ist der Transp. Proxy aktiviert und scheint auch zu funktionieren (Test mit Eicar) - nun habe ich eine Regel angelegt
Ausgehende Firewall
Quelle IP: 192.168.52.131
Ziel: Rot
Servie Port - Dienst alle - Protokoll alle
Richtlinie abhlehnen
Position - an erster Stelle
aktiviert
somit sollte der PC ja nicht mehr ins Internet kommen - funktioniert aber immer noch - hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Danke für die Hilfe
Hannes
Hy,
ich bin von der Endian begeistert - einfach zum einrichten einfach Top
nur zu NTOP hab ich einige Fragen
1. im NTop seh ich ja so zimlich alles aber gibt es die Möglichkeit zu sehen wohin, wann ein User zugegriffen hat (also die Zeit und die Webseite)
2. ist es auch möglich diese Statistik Wöchentlich zu mailen?
3. beim Local Network Traffic Map bekomme ich einen Error missing dot.......
Danke für die hilfe
Hannes