· (<-- Lebenszeichen)
Beiträge von JCL
-
-
*knips*
Guten Morgen! :waiting:
-
Oha, 2.5? Ehrlich? »Next Generation« wird dann ein Geschenk an meine Enkel...? Ich war eindeutig zu lange nicht mehr im Forum.
-
Grüße aus dem grauen Hamburg.
Passender Tee: Earl Grey.*pladder*
-
Griechenland... klingt gut, probiere ich mal aus.
Hier kann man ja heute höchstens ertrinken.
Oder wie ich gerade las:
»Standard & Poors hat kürzlich den Sommer auf Herbst-Niveau abgewertet...« -
… gibt es noch einen kalten Kaffee zum Feierabend? Gerne mit Eis und Sahne.
-
:oops: Verdammt, war ich lange nicht mehr hier... kalter Kaffee? Na, kein Wunder. *brrrr*
-
Sonnenschein und wolkenloser Himmel! Licht aus!
Aber wir nähren uns immer weiter der Null-Grad-Marke.
Und die Tage werden immer kürzer, meine freie Zeit leider auch... -
*urlaubsklick*
Grüße aus Dänemark. Und jetzt wieder an die Küste...
-
Pssst! *lichtausknips*
-
… wenn das nicht soweit weg wäre, würde ich mich ja glatt mal hinreissen lassen. Schade.
-
Nicht, das bei denen auch jemand das Licht ausgeschaltet hat... :idea:
-
Was die groben Anforderungen angeht: IPfire
Zitatweb-proxy
(…)
- Authentifizierung am LDAP-, identd-, Radius- oder Windows-Server oder einer lokalen Nutzerdatenbank
Das ganze Projekt ist sicherlich nicht im Umfang mit der Endian vergleichbar. Aber die Basics scheint die Firewall zu beherrschen. -
1.000? Da muss ich aber noch eine Menge spammen...
*klick* -
… seit zwei Wochen brennt hier schon das Licht und keiner kümmert sich. *klick*
-
Hast Du denn eine neue oder eine alte Teilnehmernummer?
ZitatInfo: Besteht die Teilnehmernummer nicht aus 12 Ziffern, wird zwischen der Teilnehmernummer und der Mitbenutzerkennung ein # - Symbol geschrieben. Hat die Teilnehmernummer 12 Ziffern, so schreibt bitte kein # - Zeichen zwischen der Teilnehmernummer und der Mitbenutzerkennung.
Ggf. solltest Du mal das #-Zeichen weglassen. Ist allerdings erstmal blind geraten. Die übrigen Eingaben sehen, soweit man was erkennen kann, normal aus.Ich kenne die Karte nicht. Kann man sehen, ob ein Sync besteht?
-
Zitat von "ffischer"
FEIERN ist angesagt.
… wenn man nicht der einzige wäre, der davon gehört hat. Wer kein Sysadmin ist, hat auch solch profane Termine nicht im Kopf – wobei nichtmal der Sysadmin der Nachbar-Firma hier im Haus davon wusste.
Also: 1-Mann-Party! Endian-Bier und Kaffee für alle! \o/ -
Sommerloch-Mittagspausen-Guten-Morgen!
Was ist das still hier in den letzten Tagen... -
Das Problem hatte ich auch. Allerdings hatte es sich nach Löschung von Cache und Cookies erledigt, die Diagramme waren dann auch in der 2.4er-Community wieder da.
-
Fünf große Beutel Eiswürfel...?
Moin erstmal...!