Moin,
wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es eine 2.2, auf der ich nach und nach alle Updates eingespielt habe.
Aber so wie es aussieht, werde ich wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen.
Danke für Deine Hilfe.
Gruß,
Stefan
Moin,
wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es eine 2.2, auf der ich nach und nach alle Updates eingespielt habe.
Aber so wie es aussieht, werde ich wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen.
Danke für Deine Hilfe.
Gruß,
Stefan
Hi,
es spielt leider keine Rolle, ob ich mich lokal oder remote anmelde: Der Befehl hängt, es passiert nichts und ich muß ihn mit STRG C abbrechen.
Gruß,
Stefan
N'Abend,
ich war per putty eingeloggt.
Nur der Neugier halber: Wie macht man ein Update per WinSCP?? efw-upgrade lädt doch selbstständig alle files herunter oder kann ich dies auch manuell erledigen und anschließend die Installation der Pakete starten?
Gruß,
Stefan
Guten Morgen,
wenn ich den Befehl efw-upgrade ausführe, scheint sich der Befehl aufzuhängen, es passiert auf jeden Fall nichts, bis ich den Befehl mit STRG+C abbreche.
Ich habe mir daraufhin etwas genauer angeschaut, was efw-upgrade aufruft und dazu in der Datei /etc/endian/emi.conf das Debugging aktiviert
Wenn ich danach den Befehl 'emicommand commands.migration.update' aufrufe, enthält die Logdatei /var/log/emi_debug die folgenden Fehlermeldungen:
2011-01-23 16:41:42,335 cherrypy.msg INFO : Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/python2.4/site-packages/cherrypy/filters/__init__.py", line 145, in applyFilters
File "/usr/lib/python2.4/site-packages/turbogears/database.py", line 523, in on_end_resource
AttributeError: 'ScopedSession' object has no attribute 'clear'
Kann jemand mit diesen Meldungen etwas anfangen?
Danke für jeden Tipp oder Hinweis,
Stefan